cooliris1

Slideshow in 3D mit Cooliris Plugin

Hallo,

PicLens ist nun wieder aktiv. Im untenstehenden Beitrag wurde noch Gallery2 verwendet.
Jetzt werden die Fotos in der Phoca Gallery verwaltet.

christian

 


Alter Beitrag:

 

Nachdem ich mit der Intregation von der Bildergallerie in Joomla im Zusammenhang mit der Slideshow (Diashow) ein kleines Problem habe (nämlich das nur die ersten 25 Bilder angezeigt werden), empfehle ich euch das Cooliris Browser Plugin zu installieren.

Das macht ihr am einfachsten so:
1. Geht zunächsts auf http://www.cooliris.com.

2. Dort klickt ihr auf „Herunterladen“ und je nach Browser befolgt ihr einfach die Anweisungen.

cooliris1

Von nun an, wann immer ihr in der Gallery eine Slideshow startet, öffnet sich ein neues Fenster oder Tab, mit der 3D Bildergallerie, wo ihr euch dann durch die Bilder durchscrollen oder sie in Vollbild abspielen könnt.

Christian

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Christian Hummel