* * * * *

Spende zwei Euro und sieh wieviele schon haben

Seite
Menü
News
Startseite > SpendezweiEuro

* * * * *

SpendezweiEuro

Die Webseite spendezweieuroumzusehenwievieleschongespendethaben.com ist eine einfach Seite. Mit Hilfe der Neugier wieviele bisher schon gespendet haben, sollen so Spenden gesammelt werden. Wohin die Spendengelder gingen, wird dann auf dem Blog der Webseite veröffentlicht.

Da bishher keine Extra Werbung für diese Seite gemacht wurde, gibt es leider auch noch keine Spender.

Aber ich bin guter Dinge und lasse sie online.

Mindestbetrag wären 2 Euro. Wobei 1 Euro (egal bei welcher Summe), für die Betrieb und Erhalt der Webseite einbehalten wird. So die Idee. Also wenn jemand 5 Euro spendet, gehen 4 davon auf jedenfall an ein Projekt wie St. Anna Kinderkrebsforschung, Neunerhaus oder Projekte für wirklich arme Länder wie für Menschen im Kenia etc.

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login