Lost Staffel 6 Countdown CET Zeit

Spread the info

Hallo,

wie man vielleicht schon bemerkt hat, habe ich einen Countdown für Lost Staffel 6 auf ABC am 2.2.2010 im oberen Bereich eingebaut.

Dieser rechnet aber + 6 Stunden Zeitunterschied.

Also für die +1 GMT Zeitzone (Wien,Berlin,Paris etc). 🙂

In Amerika soll die Sendung um 21:00 ausgestrahlt werden.

Bei uns wäre das dann 03:00 morgens am 03.02.2010.

Christian

3 Kommentare zu „Lost Staffel 6 Countdown CET Zeit“

  1. Christian Hummel

    nein 🙂
    kann dir keinen Zugang bieten.
    Glaube der Satelit auf dem ABC ausstrahlt, liegt von uns aus hinter bzw. unter dem Horizont. Aber ich bin sicher, das jemand das aufzeichnet 😉

  2. gibts da ein opening wo du alle einlädst und wir „live“ mit pay-tv die erste folge anschaun können.

    warte schon fast ein jahr auf die 6 staffel.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert